Gospels and more

Volketswil

Herzlich Willkommen

Celebrations! – 20 Jahre «Gospels and more»

Ganz nach unserem Motto «Celebrations» feierten wir am Freitag 16. November in der reformierten Kirche Volketswil unser 20-jähriges Jubiläumskonzert mit Standing Ovation. Es folgten zwei weitere Konzerte am Samstag in der Heimatgemeinde unseres Dirigenten Philip Hirsiger in Russikon und am Sonntag in der reformierten Kirche in Wangen. Alle drei Konzerte waren sehr gut besucht. Das Publikum liess sich bereits mit dem ersten Gospel «Put your hand in the hand», der vom Gründer Pfarrer Wilhelm Schlatter stammte, mitreissen. Es folgten besinnlichere Lieder wie «All night, all day». Aber auch das bekannte «Hallelujah» begeisterte unsere Zuschauer. Die charmante Moderatorin Daniela Frigo aus dem Sopran führte uns mit lustigen Anekdoten der verschiedenen Dirigenten durch die letzten 20 Chor-Jahre. Der Höhepunkt des Abends war «Bohemien Rhapsody» von Freddie Mercury bei der die professionelle Band ihr Können zum Besten gab. Danach wurde es sehr romantisch als Philip Hirsiger in seine Schatzkiste griff und bei «Thy word» alle mit seinem Geigenspiel verzauberte. Zum Schluss verabschiedeten wir uns mit «Just a perfect day» und zündeten unsere Geburtstagstorte an. Es waren drei unvergessliche Konzerte!

Konzert 2018 Volketswil

Ein grosses Dankeschön an:

...das fantastische Publikum 

...unsere professionelle Band

...unseren grossartigen Dirigenten

...die grosszügigen Sponsoren

...und alle die sonst noch hinter den Kulissen tätig waren 

Ohne Eure Unterstützung hätten wir unser 20-jähriges Jubiläum nicht feiern können.

 

Unsere nächsten Auftritte: 

  

31. März 2019, 10.00 Uhr

live on stage @ reformierte Kirche Volketswil

  

19. Mai 2019, 10.00 Uhr

 live on stage @ reformierte Kirche Volketswil

  

  

Titelbild

 Unser Chor sucht                                                   Sie suchen musikalische Begleitung?